Archive

Literarischer Herbst in Bonn Oberkassel

Donnerstag, 02.11.2023  im Evangelischen Jugendheim

Kinkelstrasse 2

Bonn Oberkassel

Hermann Rösch und Michael Köhler

im Dialog über Johanna Kinkel

mit einem Ausblick auf die Rolle der Frau in der Revolution 1848/49

Johanna Kinkel: Musikerin, Schriftstellerin, demokratische Revolutionärin.

Ich freue mich sehr, meine Skulptur "Johanna und Gottfried Kinkel" zur Lesung dort auszustellen.    

ars et aqua, Gemeinschaftsausstellung im Glasmuseum in Rheinbach

Herzliche Einladung zur internationalen Ausstellung im Glasmuseum.

Ich freue mich sehr, bei dieser Ausstellung im Glasmuseum in Rheinbach eine Skulptur und eine Fotografie zu präsentieren. 

Ausstellung im Cafe sofa in Meckenheim

Herzliche Einladung ins gemütliche Cafe sofa in Meckenheim.

Ab dem 03.September sind Bildcollagen sowie kleine Wandobjekte dort zu sehen. 

Cafe sofa

Hauptstrasse 59

02225 9554769

www.cafe-sofa-meckenheim.de

"vegetables", Mixed Media 2023 im Impact Café in Köln

Seit dem 07.Juli hängen einige meiner neuen mixed media Collagen aus der Bilderreihe "vegetables" im wunderschönen Impact Cafe in Köln, Luxemburger Strasse 190. 

 Kommt vorbei! Es ist ein toller Ort, um bei Kaffee und Kuchen die gemütliche Atmosphäre sowie Kunst zu genießen!  

"Schwarz- Weiß 2023" Ausstellung in der Redoute

Nach dem bunten Treiben der Karnevalstage- neue Eindrücke für Augen und Sinne: 

"Schwarz- Weiß" Ausstellung in der Redoute in Bad Godesberg. 

Tolle Kunst in eindrucksvoller Umgebung!

Freue mich mit anderen Künstler*innen ab dem 22.Februar 2023 in der Redoute mit neuen Bildern und einer Skulptur dabei zu sein!

Denkmal zur Flutkatastrophe 2021

Denkmal für Swisttal

zur

Flutkatastrophe

 

Das hier gezeigte Modell für das Denkmal zur Flutkatastrophe 2021 besteht aus gebranntem, bemaltem Ton und ist ca 30cm hoch. Es umfasst zwei Figuren auf einem Sockel.

Die größere Figur sieht sehr niedergeschlagen und traurig aus, bedrückt und mit kraftlos herabhängenden Armen. Sie strahlt Verzagtheit aus, der Betrachter sieht, dass sie eine große innere Last zu tragen hat.

Artolog 9, iranische und deutsche KünstlerInnen stellen im Kunstforum99 aus

Herzliche Einladung zur Ausstellung Artolog 9

iranische und deutsche KünstlerInnen stellen ihre Werke im Kunstforum`99 in Rheinbach aus!

 

Kunstforum´99 e.V. Rheinbach

Industriestrasse 6

53359 Rheinbach  

Muffenale 2022

Muffenale, Bonn Muffendorf, 04.09.2022

Die Papier IG präsentierte sich im Hofatelier Annika Leese. 

 

Bei schönstem Sonnenschein konnten wir in diesem Jahr wieder viele Besucher begrüßen, die sich an der kleinen- aber feinen Ausstellung sowie Gesprächen, Live-Musik und Waffeln erfreuen konnten! 

Seiten

Subscribe to RSS - Archive